Dienstag, 31. Oktober 2017

Gern gespielt im Oktober 2017

ALTIPLANO: Darf man wohl keinem erzählen, aber: In meiner ersten Blindflug-Partie habe ich mehr Punkte geholt als in der zweiten, bei der ich schon ganz gut zu wissen glaubte, was ich da treibe.


QUEENDOMINO: Von der gelben Schachtel fühle ich mich natürlich so was von abgeholt.


MAJESTY: Das logische Spiel in Zeiten von Trump und Konsorten: Frage nicht, was du für dein Volk tun kannst. Frage, was dein Volk für dich tun kann!


SAFEHOUSE: ein Pageturner.


FACE CARDS: Eine Ähnlichkeit zwischen Hippie und Orang-Utan festzustellen, mag für die Betroffenen diskriminierend sein, bringt aber zwei Punkte.


THE GAME – FACE TO FACE: Meine Hilfsbereitschaft ist immer dann am größten, wenn es dem Mitspieler am wenigsten nützt. Ich stehe dazu: Nett ist der kleine Bruder von ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.