Dienstag, 30. Januar 2018

Gern gespielt im Januar 2018

PANDEMIC LEGACY – SEASON 2: Okay, meinen Charakter „Vogelmann“ zu nennen, war eine Schnapsidee. Davon abgesehen aber läuft es.


GAIA PROJECT: Info an meine Mitspieler: In der Partie neulich wollte ich gar nicht gewinnen, sondern nur „Odyssee im Weltraum“ nachempfinden.


NUSFJORD: Ich erinnere mich, dass es mal die Diskussion gab, Autoren sollten eine erkennbare Handschrift haben. Uwe Rosenberg hat dieses Ziel definitiv erreicht.


PIONEERS: Gleisbau mal ganz ohne Gleise.


ALL YOU CAN EAT: Echt primitiv, woran Tiere den ganzen Tag so denken. Falls ich als Karte im Spiel wäre, enthielte meine Denkblase echte Esskultur: Schokolade. Lakritz. Englisches Weingummi. Noch mehr Schokolade. Mmh …


CODENAMES DUETT: Nach nicht ganz unfallfreier Reise glücklich und zufrieden in der Vatikanstadt angekommen. Nächster Halt: Washington.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.