Montag, 30. November 2015

Gern gespielt im November 2015

PANDEMIC LEGACY:
Jetzt oder nie: Pandemie!

CODENAMES:
Endlich LINQ ohne Notizen spielen.

MYSTERIUM:
„Du, ich hab heut Nacht was ganz Seltsames geträumt ...“

GERMAN RAILROADS:
Als Bahnkunde fühle ich mich sofort heimisch. Besonders stimmig erscheint mir, dass man losbaut und nicht weiß, ob die Route in Berlin oder Hamburg endet. Oder auch nirgendwo.

KARUBA:
Andere Verlage hätten es vielleicht „Karuba, Herr Huber!“ genannt.

DIE HOLDE ISOLDE:
... sag ich ja.




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weil du im Oktober schon Queens Schatzjäger gern gespielt hast und beides "seichte" Draftingspiele sind: welches gefällt dir bisher besser und stimmiger?

Grüße
Jan

Unknown hat gesagt…

Ach du meine Güte(r),
von denen hab ich ja noch gar nix gespielt ;)
Tristan Ruff

Udo Bartsch hat gesagt…

@Jan: Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Momentan würde ich der Isolde den Vorzug geben.

Tom hat gesagt…

Mysterium klingt wirklich klasse von der Idee her (endlich mal Abwechslung für einen Vielspieler), aber die Reviews sind ja noch etwas spärlich. Deine Einschätzung dazu wäre interessant!

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.