Mittwoch, 31. Juli 2013

Gern gespielt im Juli 2013

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

OLYMPUS: Ich muss mich allerdings erst noch daran gewöhnen, dass man Gebäude aus avangardistischen Materialien baut. Die Wohnkultur in Häusern aus Fleisch und Fisch mag ich mir lieber nicht ausmalen.

POTATO MAN: Bitte, bitte! Wann kommt unser Kartoffelheld endlich in die Kinos?

HANABI: Mr. Spocks Strategien für Hanabi sind allen Erdlingen hoffentlich bekannt. Fürs Weiterlesen empfehle ich Hanabi für Kenner. Aber Achtung: Für Gelegenheits-Wunderkerzenwedler ist das nix.

DIE BURGEN VON BURGUND: Na gut. An den Zusatzplättchen scheint es doch nicht gelegen zu haben.

NOTRE DAME: Jeder weiß, dass ich kein Tierfreund bin. Bloß die Tiere nicht: Hunde wollen mit mir spielen, Katzen springen wie selbstverständlich auf meinen Schoß. Und hier: Alle Krabbelviecher tummeln sich in ausgerechnet meinem Stadtviertel!

MEMOIR ’44: Ich mag den Nebel eigentlich nicht so sehr – meine Würfel beherrschen ihn trotzdem.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.